Ferienpark TerSpegelt

Ich habe einen sehr erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub im Ferienpark TerSpegelt mit meiner gesamten Familie verbracht. Wir haben den Park das erste Mal ausprobiert und waren von Anfang an begeistert. Der Ferienpark liegt im Grünen direkt am Wasser und lädt zum Entspannen ein, während die Kinder sich gemeinsam auf dem geräumigen Areal austoben können. Da wir noch neu im Bezug auf Campingurlaub sind, haben wir uns für eine der zahlreichen Mietunterkünfte, die dort angeboten werden, entschieden. Unsere Wasserlodge lag direkt am Wasser, verfügte über ein eigenes Badezimmer und war generell mit allem ausgestattet, was man sich für einen einwöchigen Urlaub im Ferienpark TerSpelt vorstellen kann.

Ferienpark TerSpegelt

Langeweile kommt garantiert nicht auf!

Nicht nur unsere Unterkunft selbst hat uns begeistert, auch die allgemeine Ausstattung der gesamten Parkanlage hat uns sehr wohlfühlen lassen. Egal ob Sonne oder Regen, es gab immer etwas zu tun. Bei schlechterem Wetter konnten die Kinder sich auf dem Spielplatz im Strandpavillon austoben oder die gesamte Familie hat einen Tag im Hallenbad verbracht. Bei Sonne hat es uns natürlich sofort raus in die Natur gezogen, von der der Ferienpark TerSpegelt reichlich zu bieten hat. Am Badesee konnten wir Erwachsenen herrlich entspannen, während die Kinder sich im Wasser amüsiert haben. Es gab die Möglichkeit, Tretbote auszuleihen und auch sonst hat einem perfekten Tag an der frischen Luft nichts gefehlt. Für den kleinen Hunger zwischendurch laden zahlreiche Restaurants für jede Preisklasse zum Verweilen ein. Im Ferienpark TerSpegelt gibt es so viel zu entdecken, dass wir dieses Jahr gerne wieder kommen und noch mehr tolle Aktivitäten dort unternehmen wollen. Die Kinder fragen schon, wann es wieder losgeht!

Ferienpark TerSpegelt