verasol

Wir leben in einem alten Haus mit einem riesigen Vorgarten und einem Garten hinter dem Haus. Dazu haben wir zu jeder Seite unseres Hauses auch noch eine Garage. Gut, wir haben aber auch vier Autos und einen Campingwagen. Nicht weil wir reich sind, sondern weil wir erwachsene Kinder haben, die bei uns leben und auch alle ihre Autos haben. Wir haben nur eines und den Camper. Nun denn, mein Mann wollte aber sinnvoll anbauen, damit alle Fahrzeuge gut untergebracht werden können. Den Platz haben wir und da die beiden Garagen eh ständig belegt sind, war die Überlegung Carports zu kaufen. Es sind stolze 3 geworden, damit die Autos alle einen Platz haben. So kann keiner mehr streiten und mein Mann muss sich nicht aufregen, wenn er nicht zu seinem Auto kommt, weil ständig noch andere Wagen vor der Garage stehen.

verasol

Gesagt, getan und alle sind glücklich

Das Geld wächst nicht auf den Bäumen, reich sind wir nicht. Daher hat mein Mann online nach einem Anbieter gesucht, wo es Carports zu einem guten Preis gibt. Gefunden hat er diesen hier, den ich in seinem Namen auch bewerten soll. Er sagte, vergib mal eben 5 Sterne und gut ist. Für mich ist das zu wenig. Wenn ich etwas mache, dann auch bitte richtig. 5 Sterne gibt es für eine gute Auswahl. Für viele gute Preise und eine recht zügige Lieferung. Dann noch für die leichten Aufbauarbeiten und für die Anleitungen, die jeder gut lesen kann, wenn er sich an den Aufbau macht. Gut, die Qualität hätte ich fast vergessen. Die ist laut meines Mannes TOP. Also verdiente 5 Sterne für den Carport Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.