Dachfenster Rollo

Dass eine Dachgeschosswohnung neben der Attraktivität auch so ihre Tücken haben kann, war mir bewusst, als ich bei der mich bei der Besichtigung sofort in ein solches Appartement verliebt habe. Nach dem Einzug merkte ich aber dann sofort, welche Nachteile eine solche Wohnung ohne ein optimales Dachfenster Rollo mit sich bringt. Zunächst war es der erste Versuch zu schlafen, bei dem sich der schön von oben ins Zimmer lächelnde Mond als weniger hilfreich erwies. Am nächsten Morgen war es die Sonne, die mich viel zu früh weckte und tagsüber wurde es teilweise viel zu warm. Ein Dachfenster Roll musste also her und ich bin froh, dass ich nach einigen vergeblichen Suchen dann auf die Angebote von Avaeta traf.

Dachfenster Rollo

Das Dachfenster Rollo für jeden Bedarf

Beeindruckend war dabei schon alleine der Blick auf 200 unterschiedliche Farben, sodass auch Sie definitiv genau das Dachfenster Rollo nach Ihrem Geschmack finden werden. Damit das Rollo auch wirklich an Ihr Dachfenster passt, können auch maßgeschneiderte Rollos in Auftrag gegeben werden. Bei mir war das extrem hilfreich, weil meine Dachfenster alles andere als Standardgrößen aufweisen. Als sehr attraktiv erwies sich bei Avaeta zudem der Vorteil, dass verschiedene Arten für ein Dachfenster Rollo zur Verfügung stehen, um deren Funktionalität an die verschiedenen Bedürfnisse unterschiedlicher Zimmer anpassen zu können. Für mein Schlafzimmer waren zum Beispiel die Modelle mit einer optimalen Verdunkelung von großer Bedeutung, damit mein Schlaf weder vom Mond noch von der aufgehenden Sonne beeinträchtigt wird. Im Wohn- und Arbeitszimmer reicht dagegen ein gewisser Sonnenschutz und die transparenten Varianten sorgen zudem für eine angenehme Attraktivität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.