happycyclingholidays.com

Als begeisterter Fahrradfahrer möchte ich natürlich auch im Urlaub nicht auf dieses schöne Hobby verzichten. Gemeinsam mit meiner Partnerin liebe ich es, immer wieder neue Routen zu entdecken. Auf der Seite Happycyclingholidays.com haben wir die Möglichkeit, unsere Präferenzen genau anzugeben. So können wir zum Beispiel festlegen, ob wir Kunst und Kultur auf dem Programm stehen sollte oder unser Hauptaugenmerk auf kulinarischen Genüssen wie gutem Wein und köstlichen Speisen liegt.

Klassische Radreisen

Maßgeschneiderte Reisen oder individuelle Touren für jeden Geschmack

Wer lieber eine bereits zusammengestellte Tour erleben möchte, findet bei happycyclingholidays.com natürlich auch festgelegte Reisen. Dabei muss man selber überhaupt nichts mehr planen, sondern kann sich ganz entspannt zurücklehnen. Je nach Paket können auch Frühstück und andere Zusatzangebote dazu gebucht werden. Die Tage sind zwar klar strukturiert, doch trotzdem hat man natürlich auch jede Menge Freiheiten für eigene Pläne. Besonders ansprechend an diesen Touren finde ich, dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten natürlich inkludiert sind und man auf diese Weise in nur wenigen Tagen möglichst viel über Land und Leute erfährt. Allerdings hat es auch seinen Reiz, seine eigenen Touren zusammenzustellen. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter beraten einen gerne, wenn es darum geht, eine passende Fahrradreisetour zu finden. Je nach Fitnesslevel, werden die Reisen in unterschiedliche Schwierigkeitsgrade unterteilt. Zugleich erfährt man in der Übersicht auf einen Blick, ob Hunde erlaubt sind und ob E-Bikes zum Ausleihen zur Verfügung gestellt werden. Ich bin froh, dass ich diese Seite, die sich auf Fahrradfreunde spezialisiert hat, entdeckt habe.

Radreisen Asien