Therapie Dusseldorf

Vor rund zwei Jahren hatte mein Vater einen schweren Schlaganfall. Er ist seither rechtseitig gelähmt und benötigt sozusagen rund um die Uhr Hilfe. Glücklicherweise ist meine Mutter noch gesund und fit, sodass sie sich um meinen Vater kümmern kann. Dennoch ist es unumgänglich, dass mein Vater wöchentlich die eine oder andere Therapie durchführt. Die Physiotherapie Düsseldorf ist für meinen kranken Vater sehr wichtig und er nimmt an dieser auch wöchentlich teil. Es kommt eine Therapeutin direkt zu meinen Eltern nach Hause. Mein Vater muss viele verschiedene Übungen machen und auch nach der Therapie, muss er mit meiner Mutter viele Übungen durchführen. Es geht natürlich nicht von heute auf morgen und es sind immer sehr kleine Schritte und Erfolge.

Therapeut

Sehr gute Therapeuten die sich auf Patienten mit Schlaganfällen spezialisiert haben

Die Physiotherapie Düsseldorf oder genauer gesagt diese Therapeuten, haben sich auf Patienten mit Schlaganfällen spezialisiert. Zumindest wurden und diese Therapeuten empfohlen und wir können bisher eigentlich nur sehr positiv über sie sprechen. Sie nehmen sich für Fragen oder gar Probleme sehr viel Zeit und gehen auf die persönlichen sowie individuellen Wünsche sowie Bedürfnisse der Patienten ein. Wir fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben und können die Physiotherapie Düsseldorf nur empfehlen. Wir hoffen natürlich, dass mein Vater noch zahlreiche Erfolge feiern wird und langsam aber sicher wieder etwas selbstständiger werden wird. Die Therapeuten haben eine sehr gute Ausbildung und sie haben zudem auch für uns immer ein offenes Ohr. Wir können diese Therapie nur empfehlen und bereuen es nicht, dass wir uns für diese Therapie entschieden haben.

Therapie