Plusm2

Ich stieß auf Plusm2, einem deutschen Spezialisten von Lagebühnen, als ich nach einer Lösung gesucht habe, um die Effizienz meines Stauraum in der Werkstatt zu steigern.

Plusm2 bietet Lagerbühnen in unterschiedlichen standardierten Größen sowie in unterschiedlichen Stärken her. Außerdem können diese Lagerbühnen beliebig miteinander kombiniert werden. Mit den individuell nutzbaren Lagersystemen, konnte ich diese nach meinen Vorstellungen sowie Bedürfnissen in unterschiedlichen Räumen realisieren. Es schien als sei dies eine optimale Lösung für mein Problem mit dem Stauraum. So habe ich mich dazu entschlossen die Lagerbühnen in meiner Werkstatt zu verwenden. Die bestellte Ware kam innerhalb von wenigen Tagen an. Ich wollte die Lagerbühnen, die qualitativ hochwertig erschienen, sofort unterbringen und konnte es kaum abwarten.

Plusm2

Hohe Stabilität der Raumwunder

So sehr ich es kaum abwarten konnte, so sehr war ich auch begeistert. Die Lagerbühnen haben in meiner Werkstatt ein tolles Bild geliefert. Die Effizienz des vorhandene Raumes wurde optimiert. Dadurch entstand ein harmonischeres Raumgefühl, welches zum Arbeiten sowie längerem Verweilen einludt. Jeder Quadratmeter wird nun effizienter genutzt, sogar die Höhe des Raumes ist da mit eingeschlossen. Der Aufbau der Lagerbühnen erfolgte ohne größere Probleme. Ich denke, dass es auch für handwerklich unerfahrene Personen keine allzu großen Schwierigkeiten bereiten wird. Das Verbinden der einzelnen Teile ist innerhalb von ein paar Minuten problemlos erledigt. Es sind relativ wenige Handgriffe und nur handelsübliche Werkzeuge zum Vervollständigen des Systems notwendig. Man kann die hochwertige Verarbeitung sowie die vorhandene Stabilität spüren. Ich habe eine Vielzahl von Teilen auf die Lagerbühnen gestapelt und sie stehen sehr stabil da. Der Einbau erfolgte ebenfalls relativ einfach. Kann diese zu Effizienzsteigerung vom vorhanden Raum nur empfehlen.

Plusm2