Roermond camping

Ich habe es selbst erlebt: Ich wollte einen individuellen und möglichst sorglosen Campingurlaub mit meiner ganzen Familie. Und wir sind einige, um nicht zu sagen, dass wir viele sind. Camping in Roermond, der kleinen Stadt in den Niederlanden. Das war unser absolutes Traumziel. Wir fieberten alle darauf hin und freuten uns. Aber wir wollten – und besonders ich wollte das nicht – keine Aufwände haben. Wir wollten wirklich nicht mühsam ein Zelt aufbauen und ich mochte mich nicht mit Tonnen von Lebensmitteln bevorraten. Das ist im De Leistert (www.leistert.de) Recreatiepark wirklich alles sehr easy. Alles steht zur Verfügung, von der Kleinstunterkunft für zwei Personen bis hin zu einem sechs-Personen Ferienhaus. Wir haben also für unsere Anzahl von Personen zwei Sechs-Personen Ferienhäuser gebucht und waren super klasse zufrieden damit. Roermond Camping ist einfach nur empfehlenswert, und das uneingeschränkt.

Roermond camping

Der Park und seine Mitarbeiter

Im Park arbeiten freundliche und kompetente Mitarbeiter, die den Campenden jeden Wunsch von den Augen ablesen. Wir haben auch enorm von der virtuellen Rezeption profitiert, bei der man 24 Stunden, 7 Tage die Woche einchecken kann und alles ausnützen kann. Camping ist auch für unsere Kinder eine tolle Gelegenheit, alles richtig auszuprobieren. Freundliche Mitarbeiter und das Maskottchen Plucki haben uns sehr herzlich empfangen. Unsere Ferienhäuser waren sauber und super komfortabel. Das haben wir am Ferienpark sehr geschätzt. Für die Kinder gab es rund um die Uhr Essen. Es war einfach ein supertoller Urlaub, den ich jederzeit wieder buchen würde.

Roermond camping