schufa auskunft

Ich musste eine Schufa Auskunft beantragen, weil ich einen Kredit wollte. Meine Bank war da echt noch human, die haben mich angerufen und meinten, das könne nur was Kleines sein, das haben die wohl an dem Score erkannt. Ich sollte mal selbst eine Auskunft beantragen, um zu schauen, was da vorliegt, das konnten die nicht sehen. Da ich den Kredit unbedingt wollte, habe ich mich gekümmert. Hier der Anbieter ist TOP, anders kann ich es nicht sagen. Die Webseite kommt sofort auf den Punkt, der Preis ist klar und auch die Lieferzeit. Also habe ich gehandelt und meinen Antrag gestellt, der nach vierzehn Tagen bei mir war und ich war echt überrascht.

schufa auskunft

Manchmal muss man wissen, was los ist

Ich habe gelacht, als ich meine Auskunft in den Händen hatte. Ich habe bei einer Rate vergessen, die letzten 100 Euro zu bezahlen. Komischerweise habe ich keine Post bekommen, aber dafür den Eintrag. Also habe ich die Bank angerufen und der Berater meinte, einfach zahlen, austragen lassen und ich bekomme den Kredit. Das Ganze hat dann leider noch einige Wochen gedauert, denn um mich austragen zu lassen, brauchte ich erst die Geldeingangsbestätigung des Gläubigers und die haben sich Zeit gelassen. Aber nun ist alles gut, ich habe den Kredit erhalten und fahre ein neues Auto. Der Anbieter bekommt von mir die volle Punktzahl, hier lief alles gut. Hier kann man also guten Gewissens die Schufa Auskunft beantragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.